Oldtimer und Youngtimer en masse

Heute haben wir das 6. ADAC Old- und Youngtimertreffen, ausgerichtet durch den 1. AC Neunkirchen am Brand, besucht. Bereits zum Start der Veranstaltung waren die Standplätze schon fast alle vergeben. Es gab jede Menge Autos zu sehen, welche wirklich noch individuelle Autos waren.

Gleich zu Begin fielen ein paar Amerikaner auf. Ein paar weitere hatten sich in der Menge versteckt.

Ein paar der Gefährte würde ich als Laie dann schon wirklich betagte Oldtimer nennen.

Zeitlich danach sind wohl diese Modelle einzuordnen.

Danach ist für mich die Einordnung leider unmöglich.

Diesen Mercedes hier passt heutzutage in keine Parklücke mehr.

Auch Trabant und Wolga war zu sehen.

Sogar ein Amphibienfahrzeug war ausgestellt.

Das Oldtimertreffen findet alle zwei Jahre im Wechsel mit der Oldtimer-Rallye statt. Nächstes Jahr erwarten uns die Automobile dann wieder in Bewegung.