Der heutige Ausflug teilt sich in zwei Teile, weswegen auch zwei Artikel dazu erscheinen.

Unser Plan war, ein paar ruhige Stunden am Großen Brombachsee zu verbringen und wir hatten uns dazu vorgenommen, den Ausflug mit einer Rundfahrt über den See zu beginnen. Leider wurde nichts daraus. Das Boot war unserer Meinung nach vollkommen überfüllt und die Bemühungen der Passagiere, sich an irgendwelche Corona-Auflagen zu halten, kann man vielleicht auf folgendem Bild erahnen. Auf derlei Rücksicht haben wir dann lieber verzichtet.

Die MS Brombachsee, ein Trimaran, ist allein schon beeindruckend. Die davor herumschwimmenden Angler wurden mit dem Nebelhorn bzw. dem Typhon geweckt.

Der See war bei schönem Wetter wieder üppig mit Segelbooten befüllt.

Der Ausblick, auch vom Ufer aus, war wie immer umwerfend.

Bezaubernd auch die Landschaft, die man gar nicht genug auf Fotos bannen kann.

Wir werden totz des unglückichen Starts trotzdem immer gerne wiederkommen.